design&engineering company

design & Engineering
company

design&engineering Logo
Design &
Engineering
Design & Produktentwicklung 
Customizing 
Marketingstrategien 
Trend Scouting
IDEE

IDEE

ENGINEERING
ENGINEERING
PRODUKT
PRODUKT

Von der Idee bis zur Fertigung

Wir realisieren Dein Produkt

Es sind oft die Details in Funktion und Anwendung, die einen auf den ersten Blick gewöhnlich erscheinenden Alltagsgegenstand zu einem speziellen, individuellen Produkt machen. 

Schon bei der Entwicklung richtet sich daher unser Fokus auf Erlebnisse und Emotionen, die den Verbraucher den besonderen Nutzen des Produktes spüren lassen und damit eine Markenpräferenz schaffen.

Um bestmögliche Voraussetzungen für die Machbarkeit des Konzeptes zu schaffen, spielen in unserem Entwicklungsprozess die Auswahl der Fertigungsverfahren, Materialauswahl sowie die kostenorientierte Herstellung eine wesentliche Rolle.

Eine perfekte Symbiose

Designer und Entwickler in einem Haus

Designer und Entwickler arbeiten bei uns Seite an Seite, in einem Haus.

Diese seltene Kombination gewährleistet schon bei der Entwicklung eine besondere Nähe zum Produkt und seinen Entwicklungsschritten. Produktentwicklung bedeutet für uns: Liebe zu Detail und Funktion, die Betreuung und Umsetzung des Projektes bis zum Packaging sowie die ganzheitliche Betrachtung, im Kontext mit der Markenbildung und Produktplatzierung am POS.

KONZEPT

KONZEPT

ERSTELLUNG
ERSTELLUNG
MUSTER- FERTIGUNG
MUSTER-
FERTIGUNG

Übersicht  

Alle Partner

B-TRADING 

Merchandising
 & Vertrieb

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen